/ Arbeiten mit DocuWare / Von admin MEMBER BEREICH Übersicht Account Logout ARBEITEN MIT DOCUWARE - DOKUMENTE SUCHEN ZURÜCK Abgelegte Dokumente in DocuWare suchen und finden Dokumente Suchen und Finden in DocuWareSuchmasken aufrufen und ausblendenAufruf mehrerer Suchmasken möglich über Schaltfläche – eine Maske kann mehrfach geöffnet werdenIn Einstellungen können benutzerbezogen Suchmasken ausgeblendet werdenSuchmöglichkeiten in den FeldtypenDatum, Dezimal sowie numerische Felder sind immer „von“ – „bis“ zu suchenEs werden Einträge ab – „von“ oder Einträge „bis“ zu dem gesuchten Wert angezeigt. Ebenso kann ein bestimmter Bereich gesucht werden Volltextsuche ermöglicht die Suche auf dem Inhalt eines DokumentesVolltext wird automatisch vom System erstellt – das Archiv muss für Volltext aktiviert sein, damit das Suchfeld angeboten wird.Suche erfolgt auf alle Dokumente eines Eintrages, auch auf Anhänge einer abgelegten E-MailSuchoperatoren zum logischen SuchenJeder Eintrag in ein Feld zur Suche ist eine gesamte „UND“ Verknüpfung. Alle Einträge müssen gefunden werdenInnerhalb eines Feldes können ein oder mehrere logische Operatoren genutzt werdenNOT – alles außer dem gesuchtem EintragOR – der eine oder andere EintragAND – alle Einträge müssen gefunden werden (Stichwortfeld)Suchen über mehrere Archive können erstellt und gespeichert werden