Dokumente in Ergebnislisten darstellen und filtern
Arbeiten mit den Ergebnissen
Filter und Sortierfunktionen zum verfeinern einer größeren Anzahl von gefundenen Dokumenten
Filtern über den kleinen Filter an jedem Archiveintrag. Filter können in Kombination mehrerer Felder gesetzt werden
Nicht vergessen! Filter zurücksetzen – einzel oder über Schaltfläche „Filter zurücksetzen“
Jedes Feld kann auf- oder absteigend sortiert werden – über das Symbol an jeden Feld oder über die Schaltfläche am Rahmen der Ergebnisliste
Ergebnisliste kann auf eine Wünsche von der Ansicht angepasst werden
Spalten einfach per drag-and-drop verschieben und Spaltenbreite anpassen
Spalten können über die persönlichen Einstellungen je Ergebnisliste ausgeblendet werden
Kontextmenü des archivierten Dokument
Kontextmenü ähnelt stark dem des Kontextmenü im Briefkorb
Versand / Druck / Indexänderungsmöglichkeiten – Zugriff auf Dokumenthistorie sowie die „Klammern“ Funktion um weitere Dokumente an den Archiveintrag zu hängen
Exportfunktionen der Ergebnisliste
Export als CSV Datei mit allen Indexwerten oder Export als Request Archivauszug
gefilterte Ergebnisliste kann per Link versendet werden (DocuWare Login notwendig)
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