Das erste Schritte in DocuWare und wie man sich anmeldet
Wie meldet man sich an DocuWare an?
Login über Browser ( https://„FirmenName oder Kürzel“.docuware.cloud )
Login aus den DocuWare Desktop Apps des Kontextmenüs im Systray von Windows – DocuWare Icon / rechte Maustaste / DocuWare öffnen
Login in Mobile App (hier wird nur die Verknüpfung gezeigt, Anmeldung und Anwenden wird in separatem Video beschrieben).
Installieren und Verbinden der DocuWare Desktop Apps
Bitte beachten Sie, das unter Umständen die Installation der DocuWare Desktop Apps bei Ihnen auf Grund von Systemrechten nicht möglich ist (Arbeiten im Windows Terminal Server Umfeld). Hier sollte die Installation bereits erfolgt sein und Sie müssen sich lediglich mit den Desktop Apps verbinden.
Kennwort ändern!!!
Zur ersten Anmeldung an DocuWare starten Sie mit einem Standard Initialkennwort, welches Sie in ein persönliches Kennwort unter den Ihrem Namen / Profil & Einstellungen / Sicherheit – ändern müssen um einen unberechtigten Zugriff auf Ihren Zugang zu vermeiden.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.